top of page
Über mich: Pro Gallery

Über mich

Ich bin in New York geboren; in Zurich, Tokyo und St. Gallen aufgewachsen, meine ersten Arbeitserfahrungen habe ich 2005-2010 in einer Schweizer Bank in Tokyo gesammelt, danach zog es mich wieder in die Schweiz nach Zürich und lebe seit 2016 in der wunderschönen Luzern. Nach dem Tod meines Vaters anfangs 2005, interessierte ich mich immer mehr für die Spiritualität. Ich las sehr viele Bücher, besuchte Workshops, lernte viel von meiner Mutter und Tante, die mir auch Reiki nahebrachten. Zur gleichen Zeit lernte ich das Buch “The Secret” und über das Gesetz der Anziehung kennen und es veränderte meine Denkweise: ich wurde zufriedener, konnte viele Wünsche manifestieren und realisierte, dass man durch positives Denken und Dankbarkeit sein Leben verändern kann.


Mitte 2015 fühlte ich, auch wenn meine damalige Arbeit als Anwaltsassistentin viel Freude bereitete, nicht erfüllt im Leben, bekam das Gefühl nicht los, dass da etwas fehlt. Nachdem ich mehrere klare Zeichen von der geistigen Welt erhielt, kündigte ich und beschloss mich selbständig zu machen. Der Weg zur Selbständigkeit war jedoch sehr langwierig... Ich hatte zwar mehrere Ideen und Inspirationen, doch nichts begeisterte mich wirklich und so fokussierte ich mich wieder auf die  Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinserweiterung. Ich meditierte täglich, lernte viel über mich selbst, fand inspirierende Mentoren und durch sie konnte ich ein noch tieferes Verständnis für die Spiritualität erlangen.

Mein grösster Traum, den "Seelenpartner" zu finden, erfüllte sich Ende 2017, nachdem ich gelernt hatte loszulassen, das Leben zu geniessen und mich selbst zu akzeptieren und zu lieben so wie ich bin. Mein ungesundes Verhältnis zum Essen und immer wieder auf Diät sein zu müssen, welche mich seit Teenageralter quälten, verschwanden ebenso. Ende 2019 besuchte ich ein Ayurveda-Retreat in Spanien und nach der Kundalini-Yoga und -Meditation fühlte ich in der Nacht schmerzhafte Energieströme im ganzen Körper, aus der Wirbelsäule entlang ausbreitend. Ich hatte das Gefühl zu viel Energie zu haben, von innen explodieren zu müssen! Danach hatte ich einen sehr intensiven Traum, welche mich auf eine Idee brachte. Als ich aufwachte, fühlte ich mich wie ein neuer Mensch und hatte den Wunsch selber Retreats zu organisieren und Menschen bei ihrem Aufwachprozess zu helfen! Doch dann kam die Pandemie und die ganzen Ideen und Planungen wurden auf den Kopf gestellt...


Mitte 2021 bekam ich einen neuen Impuls: Kristall-Klangschalen. Ich sah sie auf Yantara Jiros Youtube-Video und war fasziniert von der Schönheit und Klängen. Wie es das Schicksal wollte, steht nicht weit weg von meinem Wohnort der grösste Klangschalen-Laden der Schweiz von Mauro Mongella, welcher auch Ausbildungen anbietet. Ich meldete mich für das Intensivseminar Klangmassage an, was mein Leben wieder veränderte. Ich war umgeben von gleichgesinnten Menschen, fühlte mich verstanden und ich hatte das Gefühl endlich angekommen zu sein... Mit den Klangschalen, vor allem den wunderschönen Kristall-Klangschalen, die mich seit der ersten Begegnung so sehr faszinierten, habe ich viele heilsame und wunderbare Erfahrungen machen dürfen. Diese Erfahrungen möchte ich gerne anderen Menschen und Tieren weitergeben, wünsche mir, dass sie Liebe sowie Heilung erfahren können und auch, dass mehr Menschen "aufwachen" und erkennen, wie viel Kraft in ihnen wirklich stecken!  

Herzlichst,

Jumi

Über mich: Über mich

Aus-, Weiterbildungen und Kurse

2024: Lightwork Online Course (Leeor Alexandra)
2024: Unlock the Secrets of Card Reading (Hay House)

Seit 2022: Weiterbildung als Klangmassage-Therapeutin (Mauro Mongella)

2022: Animal Communication Training (Pea Horsley)

2021-2022: The Certified Card Reader Online Course – Master Oracle & Tarot Reading (Hay House)

2021: Klangmassage-Praktikerin (Mauro Mongella)

2019: Tierkommunikation “Animal Communication made easy with Pea Horsley” (Hay House)

2009: Reiki nach Dr. Mikio Usui 1., 2. und 3. Grad (Ayako Sakurai, Tokyo Japan)

2005: Ausbildung Grundschullehrerin (Wattwil, St. Gallen)

Über mich: Text
Logo-option-blue.jpg
Über mich: Kopfzeile
bottom of page